Kopfgeld – IT und Telekommunikations Spezialisten

Klingt komisch aber wir setzen ab heute ein „Kopfgeld“ von € 1.000 für neue und lebendige Mitarbeiter aus!

Du kennst sicher Freunde oder Bekannte aus deinem privaten oder beruflichen Umfeld, die nicht wirklich begeistert von ihrer jetzigen Tätigkeit sind und wieder richtig Gas geben möchten und Ihre Leistung entsprechend entlohnt haben möchten?

Wir suchen ausdrücklich keine fertigen Super-IT-Spezialisten mit Super-Experten-Wissen in Avaya Aura Lösungen/Produkten mit 100.000 Teilnehmer!

Wir denken das man in der IT alles lernen kann, wenn man will!

Wenn du jemanden kennst, auf den das passt, der hier vor Ort in Bad Homburg v.d.Höhe unser Team und Unternehmen bereichern möchte, dann gib ihm doch bitte den Tipp unter bewerbung@phone4.de seine Kurzbewerbung einzureichen.

Als Dankeschön erhältst du von uns € 1.000 „Kopfgeld“, wenn dein Kontakt nach der Probezeit (6 Monate) übernommen wird. Hierzu muss er lediglich (ganz offline) deinen Namen nennen, wenn wir ihn fragen, wie er auf uns aufmerksam geworden ist.

Veröffentlicht in Internes und verschlagwortet mit , .

Schreiben Sie einen Kommentar