Telefonanlagen – Move Add Change – Serviceleistung

Auf Telefonanlagen müssen genauso wie auf Serversystemen Benutzer gepflegt und Einstellungen geändert werden um einen optimalen Betrieb zu gewährleisten. Hier unterstützen wir Sie mit unserem „Move Add Change“-KnowHow:

  • Namensänderungen von Teilnehmer
  • Nebenstellen oder Voicemailboxen hinzufügen oder ändern
  • Berechtigungen von Benutzer anpassen
  • Funktionstasten programmieren
  • Änderungen von VDN und Vektoren (Call Flows)
  • Contact Center Berichte erstellen oder ändern (Reporting)
  • und vieles mehr…

Die Vorteile unseres Move Add Change – Angebots

  • Erhöhte Produktivität Ihrer eigenen Resourcen
  • Ihr technisches Personal kann sich auf andere Aufgaben fokusieren
  • Trainings- und Weiterbildungskosten für eigene Mitarbeiter können entfallen
  • Wir garantieren die Ausführung der MACs innerhalb von SLAs
  • Sie können Ihren bestehenden Servicepartner behalten

Anforderungen

  • Remote Zugang via VPN, RDP, etc.
  • Ausreichende Benutzer-Rechte welche für die Durchführung notwendig sind

Zusammen mit unseren Partnerunternehmen unterstützten nahezu alle gängigen Telefonanlagen der führenden Hersteller!

Kontaktieren Sie uns unverbindlich für ein Angebot mit Top Konditionen und unserer 24 Stunden Ausführungsgarantie (bei bestehenden MAC-Serviceverträgen)!

Posted in Avaya, Internes and tagged , , , .

Schreiben Sie einen Kommentar